Apps aus Market "archivieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

ich habe ein ungeroutetes Vodafone DHD und das 2.3.3 Update.
Weil auch nicht alles ganz exakt wie gewünscht funktionierte, habe ich Werksreset gemacht (alles jetzt top ohne Beanstandungen) und dann alle meine Apps wieder mühsam vom Market gesucht und installiert.
Dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob man die dort geladenen Apps irgendwie als .apk auf die SD-Karte speichern kann um nach einem Reset schneller alles wieder zusammen zu haben?
Rooten möchte ich nicht, daher suche ich eine solche Möglichkeit.

Ideen?

Danke
Ciao
Stefan
 
skoschke schrieb:
ob man die dort geladenen Apps irgendwie als .apk auf die SD-Karte speichern kann um nach einem Reset schneller alles wieder zusammen zu haben?
Rooten möchte ich nicht, daher suche ich eine solche Möglichkeit.

Ich benütze dafür AppMonster PRO. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
391
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten