Apps bis auf eine sperren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps bis auf eine sperren im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich verwende verschiedene Huawei Handys die alle den Tasker und Gpslogger und eine selbstertellt App für Zeiterfassung installiert haben.
Ich möchte das im Hintergrund der Tasker läuft, der wenn das Handy geladen wird den gpslogger startet und wenn das Handy nicht mehr geladen wird den gpslogger wieder stopt.
Meine App die Zeiterfassung soll immer im Vordergrund laufen und der Benutzer soll nicht im Hintergrund den Tasker oder gpslogger ausschalten oder ändern können.
D.h. es wäre auch o.k. wenn alle Apps bis auf die Zeiterfassung gesperrt sind aber der Tasker und Gpslogger sollen im Hintergrund laufen.
Die Handys werden nicht zum Telefonieren, sms schreiben, Interenetsurfen verwendet.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag geben.
Vielen Dank für jede Antwort.
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe selbst die Lösung gefunden.
Man muss bei der App Tasker und Gpslogger die Benachrichtigungen ausschalten und dann die App Ultra Applock installieren.
lg
 
Ähnliche Themen - Apps bis auf eine sperren Antworten Datum
1
21
2