Apps bis auf eine sperren

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich verwende verschiedene Huawei Handys die alle den Tasker und Gpslogger und eine selbstertellt App für Zeiterfassung installiert haben.
Ich möchte das im Hintergrund der Tasker läuft, der wenn das Handy geladen wird den gpslogger startet und wenn das Handy nicht mehr geladen wird den gpslogger wieder stopt.
Meine App die Zeiterfassung soll immer im Vordergrund laufen und der Benutzer soll nicht im Hintergrund den Tasker oder gpslogger ausschalten oder ändern können.
D.h. es wäre auch o.k. wenn alle Apps bis auf die Zeiterfassung gesperrt sind aber der Tasker und Gpslogger sollen im Hintergrund laufen.
Die Handys werden nicht zum Telefonieren, sms schreiben, Interenetsurfen verwendet.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag geben.
Vielen Dank für jede Antwort.
 
Hallo!
Ich habe selbst die Lösung gefunden.
Man muss bei der App Tasker und Gpslogger die Benachrichtigungen ausschalten und dann die App Ultra Applock installieren.
lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.220
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten