Apps, die mein Google Passwort verwenden

roman

roman

Stammgast
48
Hallo!

Ich bin immer vorsichtig, wenn ich irgendwo mein Google Passwort angeben muß! Nun will ich mir aber Gdocs zulegen. Wie kann ich sicher sein, dass der Entwickler nicht mein Google Passwort missbraucht? Kenn die App jemand?

lg,
Roman
 
das heißt ja nicht, dass die alle wissen, was die app genau macht! ich habe leider keine ahnung vom quellcode, aber vielleicht weiß, wer, ob da alles sauber ist, das war meine frage!

lg,
Roman
 
Das sollte heissen, das das Programm schon zig tausend Mal runtergeladen wurde und sich in hunderten von Kommentaren keiner darüber beschwert, dass die Anwendung schädlich ist. Wenn dir das nicht als Sicherheit genügt, dann musst du eben darauf verzichten oder warten ob dir jemand mit dem Quellcode hilft (viel Glück).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
954
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
132
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten