Apps für Wecker / Alarm und Notizzettel

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

1. ich bin auf der Suche nach einem alternativen Wecker / Alarm für das Defy, bei dem ich auch die Snooze Zeit verstellen kann. Ich habe das bei dem vorinstallierten Wecker nicht gefunden bzw weiß nicht ob man dort die Snooze Zeit irgendwie einstellen /verändern kann.

2. Dazu bin ich auf der Suche nach nem kleinen App mit dem ich so kleine Notizzettel auf den Bildschirm platzieren kann, wie so ne Art Haftzettel am Kühlschrank J

3. Suche ich etwas um die Datenverbindungen schnell an und ausschalten zu können ohne immer in die Einstellungen und Datenmanager gehen zu müssen. Gibt es da sowas wie nen schnellen Ein und Ausschalter?

Hat da jemand ein paar gute Tipps für mich?

Greetz and thx
Stothetz
 
Zuletzt bearbeitet:
1. z.B. Alarmdroid
3. z.B. SwitchPro oder PowerAmp -Widgets
 
stothez schrieb:
Hallo zusammen,

1. ich bin auf der Suche nach einem alternativen Wecker / Alarm für das Defy, bei dem ich auch die Snooze Zeit verstellen kann. Ich habe das bei dem vorinstallierten Wecker nicht gefunden bzw weiß nicht ob man dort die Snooze Zeit irgendwie einstellen /verändern kann.

Hallo,
das Snooze-Intervall kannst Du in 5 Minutenschritten von 5 -35 Minuten einstellen.
Alarm und Timer -> Menü -> Einstellungen -> Snooze-Intervall.

zu 3.
Ich benutze Widgetsoid. Da kannst Du dann ein Widget auf den Schirm legen und mit einem Klick die Datenverbindungen ausstellen.
Kannst Du aber auch mit den vorher benannten Apps.

Lg Tanja
 
zu 2.: Hat das Defy eingebaut. (Widget Haftnotiz)
 
Such mal nach "Sanfter Wecker". Für mich der absolute Top Wecker ;-)
 
DeHub schrieb:
Such mal nach "Sanfter Wecker". Für mich der absolute Top Wecker ;-)
Ist "Alarmdroid" aber meilenweit unterlegen (Usability, Funktionen/Features) und kostet im Gegensatz zu Alarmdroid.
Habe damals auch "Sanfter Wecker" gekauft, die Lizenz könnte ich seit der Veröffentlichung von Alarmdroid verschenken.
 
Verschoben ins App-Forum, da nicht gerätespezifisch...
 
Ich würde Dir auch Sanfter Wecker empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
237
brianmolko1981
B
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten