Apps für Word-, Excel- und PDF - Dateien gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silent_max

Gast
Hallo und guten Abend liebe Gemeinde.

Ich bin hier im Forum recht neu und habe auch erst seit heute ein Samsung Galaxy S2, wozu ich noch eine Frage habe:

Gibt es Apps, mit denen ich Word-, Excel- und PDF - Dateien anschauen kann?
Gibt es vielleicht auch für ein Android Smartphone eine VLC player App oder eine kostenlose App, mit der ich Filme auf meinem Smartphone anschauen kann? Oder langt das normale Internet aus? Welche Apps könnt ihr noch empfehlen??

Gruß

Max

Edit:

Was ich vergessen habe zu fragen:

Gibt es ein Antivirenprogramm bzw. eine Firewall speziell für Galaxy S2? Falls jemand die Antivirensoftware Comodo kennt... kann man die per App auf seinem Smartphone installieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo silent_max,

willkommen im Forum.
Du hast gleich mehrere Fragen in deinen Thread gepackt. Das ist hier nicht gern gesehen. Lies dir bitte dazu unsere Forenregeln durchen.

Apps, die deine Wünsche erfüllen gibt es zu genüge. Wurden hier auch vielfach besprochen. Wenn du die Suche nutzt, wirst du sicher auch die entsprechenden Threads finden.

Für Office und PDF solltest du ins Business und Organisation Unterforum schauen.
Video Player werden im Forum Foto und Multimedia besprochen.
Antiviren Apps findest du auf Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.288
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
243
MukuFuk
MukuFuk
J
Antworten
3
Aufrufe
523
rene3006
R
Zurück
Oben Unten