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Bambee90
Neues Mitglied
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Hallo allerseits.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Seit ca. 2 Wochen funktionieren auf meinem Galaxy A50 einige Apps (u.a. Payback, FotMob, LibriVox, Chefkoch, H&M) nicht mehr trotz WLAN Verbindung. Übrigens ändert es auch nichts, wenn ich das WLAN deaktiviere, sodass die mobilen Daten aktiv sind. Es werden immer Fehlermeldungen angezeigt, dass keine Internetverbindung bestünde. Allerdings bekomme ich trotzdem aktuelle Benachrichtigungen über FotMob bezüglich gefallener Tore usw. Whatsapp kann ich ebenfalls verwenden. Über meinen Browser kann ich auch ganz normal im Internet surfen. Also eine Internetverbindung besteht grundsätzlich schon. Ob im WLAN meiner Eltern oder Zuhause im eigenen WLAN, auch kein Unterschied.
Bei audible kann ich mich übrigens auch nicht mehr anmelden. Nachdem ich meine E-Mail Adresse und Passwort eingegeben habe, lande ich wieder bei der Wahl "Anmelden" oder "kostenlos testen".
Die Gerätesoftware ist auf dem neusten Stand.
Den Cache der betroffenen Apps habe ich geleert.
Das Handy ausgeschaltet habe ich ebenfalls bereits (kein Neustart).
So und nun bin ich ratlos und wende mich ans Forum
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Seit ca. 2 Wochen funktionieren auf meinem Galaxy A50 einige Apps (u.a. Payback, FotMob, LibriVox, Chefkoch, H&M) nicht mehr trotz WLAN Verbindung. Übrigens ändert es auch nichts, wenn ich das WLAN deaktiviere, sodass die mobilen Daten aktiv sind. Es werden immer Fehlermeldungen angezeigt, dass keine Internetverbindung bestünde. Allerdings bekomme ich trotzdem aktuelle Benachrichtigungen über FotMob bezüglich gefallener Tore usw. Whatsapp kann ich ebenfalls verwenden. Über meinen Browser kann ich auch ganz normal im Internet surfen. Also eine Internetverbindung besteht grundsätzlich schon. Ob im WLAN meiner Eltern oder Zuhause im eigenen WLAN, auch kein Unterschied.
Bei audible kann ich mich übrigens auch nicht mehr anmelden. Nachdem ich meine E-Mail Adresse und Passwort eingegeben habe, lande ich wieder bei der Wahl "Anmelden" oder "kostenlos testen".
Die Gerätesoftware ist auf dem neusten Stand.
Den Cache der betroffenen Apps habe ich geleert.
Das Handy ausgeschaltet habe ich ebenfalls bereits (kein Neustart).
So und nun bin ich ratlos und wende mich ans Forum