Apps im Market finden

C

cogito

Neues Mitglied
0
Hier und anderswo werden nette apps vorgestellt, die auch sicherlich alle im Market gelistet sind. Aber wie finde ich die gezielt ? Ich kann doch nicht die halbe Strecke zum Mond scrollen, bis ich fündig werde.
 
Auf vielen Seiten werden die vorgestellten Apps mit einem QR Code versehen.
Hier ist ein Artikel über die QR Codes und wie du diese nutzen kannst.
Klick mich


Hier werden nahezu alle Marketapps gelistet. Es gibt eine Suchfunktion die dir behilflich sein könnte.
 
Der Markt hat doch eine Suchfunktion, wieso soll ich da jetzt noch was einscannen, da ist es doch einfach mal kurz den Namen in die Suche einzugeben und er findet es
 
Stimmt die Suchfunktion habe ich mittlerweile auch entdeckt.

Danke für die Tips.

p.s. mal ein OT nebenbei: ich habe einen neuen Ordner angelegt, in den ich allen Finanzkram schieben wollte. Der steht jetzt schlichtweg als "Ordner" auf meinen Display. Kann ich dem keinen Namen geben (iwe z.B. in Windows) ?
 
cogito schrieb:
...
p.s. mal ein OT nebenbei: ich habe einen neuen Ordner angelegt, in den ich allen Finanzkram schieben wollte. Der steht jetzt schlichtweg als "Ordner" auf meinen Display. Kann ich dem keinen Namen geben (iwe z.B. in Windows) ?


Bei geöffnetem Ordner lange auf den Ordnernamen in der Leiste oben drücken, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst den Namen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: cogito

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten