Apps ins Deutsche übersetzen ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen (HexEditor) etc. und das man eventuell englischsprachige Programme ins Deutsche übersetzen kann ? HexEditor wäre kein Neuland aber Programmierung ist nicht mein Ding
 
Einfach beim Entwickler melden, ob du die App übersetzen darfst, vielleicht bekommst du dann sogar ne Freiversion von der Bezahlapp, wenn er eine anbietet. :)
 
such mal nach dem thema von mir. hatte schon ein paar xml besorgt von den so am meisten genutzen programmen doch wollte mir keiner helfen und ich habe keine zeit. deswegen ist beautifulwidget auch noch nicht komplett zb.
 
Puh, scheint doch komplexer zu sein als ich dachte. Welches Tool kann den komfortabel die XML Dateien öffnen ?
 
Ich weiss wie schlecht dieser kommentar hier ankommen wird, aber trotzdem schreibe ich das hier, auch wenn es dir nicht viel weiterhilft.

Der herr oettinger hat recht, auch wenn er sich zu lachnummer gemacht hat, dass english einfach standard ist. Man wird im internet imo einfach nicht glücklich, wenn man keinn englisch kann und für mich ist das eine selbstverstandlichkeit, englisch wenigstens lesen zu können.

Ich weiss, das es leute gibt, die russisch lernen mussten, aber selbt im fortgeschrittenen alter sollte es möglich sein sich wenigstens fürs lesen von englischen texten das nötige wissen anzueignen.

Achja, mir geht es auch auf den sack, das kindern englisch von leuten beigebracht wird, die kein englisch können. Deutschland wird wohl ewig den ruhm der schlechten englisch aussprache mitschleppen dürfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte einfach mal das ich ziemlich gut englisch kann, sonst würde ich ja kaum versuchen es zu übersetzen :) Denoch geht mir der ganze englische "Slang" und die Abkürzungen auf die Nüsse, das ist Verfremdung der Muttersprache. Quasi ein Boateng Dialekt :D Man kann sich auch im Internet wunderbar bewegen wenn man kein Englisch spricht oder lesen kann. Dadrüber hinaus lernen Kinder im jungen Alter zwischen 6-10 um ein wesentliches einfacher als 15 - xxx jährige, dadrum kann sowas ja nicht schaden, solange man sie nicht überfordert

@hanschkehttps://www.android-hilfe.de/members/hanschke-11909.html:
Ich werd mir das mal am Montag anschauen, hab vorher leider kaum Zeit
 
Ich komme auch mit der Englischen Sprache zurecht, da die meisten Anleitungen um irgendwas zu Flashen eh meistens in Englisch sind.

Allerdings finde ich es auch nervig, wenn irgendein Gerät halb Deutsch und halb Englisch ist.
Sieht halt schicker aus wenn alles einheitlich ist.
 
Ich empfehle https://poeditor.com . Es ist eine tolle Übersetzungstool, sehr einfach zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten