Apps mit Freunden teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hallo Leute,
ich hoffe, dass diese Frage nicht in die Kategorie illegales fällt, aber ich habe nichts passendes dazu gefunden. Falls es in die Kategorie illegales fällt, tut es mir sehr leid, dann löscht das doch bitte einfach.

Mein Bruder hat sich auf seinem Handy die App JuiceDefender Ultimate gekauft und ich hätte diese App nun auch sehr gerne.
Meine Frage ist jetzt, darf und kann er mir die App einfach per AppSharer+ schicken?
Ist das erlaubt?
Und funktioniert das?

Ich habe im Internet gelesen, dass man dazu erst die App Berechtigungen löschen muss, weil das sonst nicht funktioniert. Ist das richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!
 
delete nicht erlaubt!!!

Bezahl einfach nochmal :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hmm, ok muss ich dann wohl :/

Aber eigentlich doof, finde ich.. Aber auch verständlich. Die wollen ja auch ihr Geld haben.

Naja.. führt wohl kein Weg dran vorbei.

Dankeschön!

Liebe Grüße, Lucas

PS: Muss ich das hier jetzt irgendwie löschen oder so?
 
Schreib das einem Mod, der schliesst das Thema dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten