APPS online stellen?

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ola,
da ich nich weis ob es erlaubt ist KONSTENLOSE APPS und GAMES zur verfügung zu stellen also auserhalb MARKT. wenn es erlaubt ist habe ich eine idee falls nicht löscht diesen thread einfach.

MfG
 
Taxi4110

Taxi4110

Fortgeschrittenes Mitglied
DoN schrieb:
ola,
da ich nich weis ob es erlaubt ist KONSTENLOSE APPS und GAMES zur verfügung zu stellen also auserhalb MARKT. wenn es erlaubt ist habe ich eine idee falls nicht löscht diesen thread einfach.

MfG
Natürlich ist das erlaubt, wenn Du die Rechte an der Software hast.
 
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
nein ich meine apps und games die man runtergeladen hat ... das man son paket macht das man sie direkt runterladen kann von hier oder so ...
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Also entweder hab ich dich falsch verstanden oder mir fehlt der Sinn hinter dem Projekt?

Falls du heruntergeladene PAID APPs meinst, so ist dies verboten - da dir die Rechte fehlen. Bei kostenlosen Programmen weiß ich garnicht, aber das würde keinen Sinn machen, weil man dann keine Updates über den Market bekommen würde.
 
S

Shredder

Gast
Was für ein Quatsch, was soll das für einen Sinn machen?!
 
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
der sin dahinter ist das man die apps hier online stellt damit man sie downloaden kann ... FREE APPS keine konstenpflichtige ... warum? weil man bessere übersicht hat und schneller zugreifen kann
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Rein rechtlich gesehen bedarf es dazu auch bei kostenlosen Apps der Genehmigung des Entwicklers.
 
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
und genau das wollt ich wissen!
also lieber nicht :)
 
StefanG1

StefanG1

Experte
DoN schrieb:
der sin dahinter ist das man die apps hier online stellt damit man sie downloaden kann ... FREE APPS keine konstenpflichtige ... warum? weil man bessere übersicht hat und schneller zugreifen kann

Dafür gibts ja den Market, bzw Andoidpit, cyrket.

Aber wenn du sie hier zum Download anbieten WÜRDEST, also mit Genehmigung, dann würden die Leute nichtmal Updates im Market erhalten, weil sie nicht über den Market herunter geladen wurden.

#Stefan
 
Oben Unten