Apps trotz Verschiebung nach Werksreset weg?

J

J!n

Neues Mitglied
0
Also ich hab meine ganzen Apps auf die SD karte verschoben... so dann hatte ich eine zurück auf Werkseinstellung gemacht... so aber die apps die angeblich auf der SD karte sein solln... sind iwi net da...bzw ich find die nicht...ich weiß nicht in welchen Ordner die sein könnten... wenn ich die apps aber neu runterladen möchte...werden mir die apps auch nicht mehr angezeigt...weil sie ja angeblich vorhanden sind... also ich hab null Ahnung wo die jetzt hin sind...

Würde mich über Hilfe freuen ^^
 
kopierst du die daten der installationen auf deinem pc auch auf eine andere festplatte, installierst windows neu und startest "die installierten" programme?

tja... das kann android naemlich nicht, und das ist gut so.

such dir nen filebrowser*, loesche per hand alle ordner und lade dir im market alles neu runter.

ne alternative sehe ich nicht (wenn doch, schoen, sich zu irren weil es doch geht).

naechstes mal such vorher mal ueber dein vorhaben im netz.
es gibt naemlich tolle backupprogramme*.


*= welche apps du nehmen kannst - suche nutzen :)
 
Hmm... zuerst brauchst du anscheinend mal Hilfe dabei, nen anständigen Thread-Titel zu wählen... ^^
 
Hast du eine App benutzt oder das "interne" unter Einstellungen -> Anwendungen und dann auf SD verschieben?
 
hab die interne "app" benutzt
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten