1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apotobi, 17.10.2010 #1
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ich wollte mal fragen wie man Apps versenden kann an Geräte die Android haben aber kein Anschluss an den Market? Ich hab mal gelesen das das mit Dropbox oder so funktioniert. Ich hab dropbox mal gedownloadet .. aber ich kann nur Datein wie Bilder, Videos und Musik hochladen ...
    Weiß jemand wie ich z.B die Applikation Maps verschicken kann? :confused:
    Danke im vorraus
    Tobi
     
  2. mr.green, 17.10.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht könntest du genauer beschreiben, warum du kein Marketzugang hast. Kein Internet oder was?
    Du könntest dir die App von AppBrain inkl. FastWebInstall laden. Dann hast du die Möglichkeit aus dem Browser heraus Apps auf dein Handy zu schicken und zu installieren. Hilft dir das?
     
  3. Apotobi, 17.10.2010 #3
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe vor mir das Archos 10.1 Internet Tablet zu kaufen. da es aber keinen Markt Anschluss hat würd ich gerne ein paar android apps rüberladen von meinem SGS
    wenn das hilft..
     
  4. Fr4gg0r, 17.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    sollte programmiertechnisch nicht allzu schwer sein..
     
  5. Apotobi, 17.10.2010 #5
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das Archos Tablet basiert ja auch auf Froyo Android 2.2
    Ich brauche nur ein Programm mit dem ich apps rüberladen kann und nicht ein Programm das mir nur die links schickt denn in den market kommt man ja nicht auf dem Archos rein. ..
    Hätte noch ne frage. Das Archos Tablet hat ja einen USB anschluss ist es möglich dort ein gps usb stick reinzustecken und dann google maps vom Samsung Galaxy S rüberzuschicken und dann damit zu navigieren?
     
  6. Apotobi, 17.10.2010 #6
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    @Fr4gg0r
    Wie genau Programmiertechnisch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto mit EV Sonstige Apps & Widgets 15.11.2018
"Schlichte Apps" / Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "Apps Versenden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.