Apps zum Essen bestellen

R

ricardo25

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich suche immer neue Möglichkeiten ganz auf meinen PC/Laptop zu verzichten und versuche daher alle Möglichen Sachen auf mein Smartphone zu verlagern. Unter anderem auch das Hungergefühl ;) Vorzugsweise Pizza.

Kennt ihr gute Apps zur Bestellung von Pizza? Am besten mit Gutscheinfunktion etc.

Ich nutz bisher die Lieferheld App - Hier mir fehlen allerdings einige Funktionen...
 
Hey cool danke schonmal. Gleich mal probieren.

Ich sehe z.B. nicht wo ich bei der App Gutscheine einlösen kann. Gibt ja oft hier und da mal codes. Ich nutze die App.
 
Danke, aber lieferheld und Co sind nicht Tablettauglich, gibt es da was für Tablets?

Wenn ich zuhause bin (nur da macht so eine App meistens sinn) nutze ich bestimmt nicht das Mini-smartphone...
 
Hallo,

es gibt ja mittlerweile sehr viele Apps mit denen man sich Pizza bestellen kann. Ich habe aber die birngbutler am liebsten. Ich kann meine Meinung über den Lieferdienst hinterlassen und die Meinung der anderen Nutzer mir ansehen. Die App ist sehr einfach, sogar meine Mum bestellt sich Ihre Pizza über die App, ich musste Ihr das ganz nicht besonders lange erklären, ist doch toll?! Habe auch andere Apps getestet aber muss ehrlich sein ich habe bei dieser keine Bugs gefunden. Was für mich auch wichtig war ich muss mir keine Sorgen bei Bezahlungen machen. Also testet mal beide Versionen:
:thumbup::thumbup: Lieferservice-Auswahl – Bringbutler® | Bringdienst Pizzaservice Heimservice Pizzataxi Lieferdienst

:thumbup::thumbup: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bringbutler
 
Du bist der Entwickler davon? Gell?

Gib es zu! Entwickler sind hier gerne gesehzen (kein Witz, weil so kann man persönlich seine Anregungen besprechen! schau dir mal den Mortplayer-Thread an). Was mri an der App überhaupt nicht gefällt ist dieses klickibunti-alte Iphone Design. Selbst Apple möchte das nicht mehr.

Ich weiß es ist aufwendig, aber vielleicht das du irgendwann mal auf die Flat Schiene gehst und dich an Googles Design-Richtlinien hällst? Mag es lieber einheitlich auf dem Gerät, und nicht alles durchgewürfelt.

Ansonsten recht interessant. Steht Lieferheld in nichts nach!
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten