1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oldie, 16.04.2011 #1
    Oldie

    Oldie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ob's das gibt? Mit der Kamera eine Pflanze fotograpieren und ähnlich wie Barcode scannen als Ergebnis die Beschreibung kommt? Ich meine, ich hätte das bei der "Konkurenz" gesehen.
    Kann bitte jemand etwas dazu sagen? Danke schon mal vorab, Oldie :biggrin:
     
  2. kaethe, 16.04.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Ne sowas wirds nicht geben wüsste nicht an welchen Merkmalen einer pflanze sich die Software orientieren sollte. Bei nem Barcode is das ja klar...
     
    Oldie gefällt das.
  3. UKSheep, 16.04.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    habe den Thread mal verschoben.

    Denke hier im Apps Bereich ist das besser auf gehoben. :)

    MfG

    UKSheep
     
    Oldie gefällt das.
  4. matze91, 16.04.2011 #4
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Goggles ist zwar der Ansatz für so etwas, aber die App warnt selber, das dass ganze bei Pflanzen und Tieren nicht funktioniert. Eben weil Unterschiede selbst für Menschen schwer feststellbar sind.
     
    Oldie gefällt das.
  5. UncannyValley, 16.04.2011 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    einen Lemur hat bei mir Goggles geschafft zu identifizieren ;)
    Bei Tulpen ist es leider gescheitert...
    Sicherlich sind da noch verbesserungen zu erwarten aber 100% wird sowas nie funktionieren.
     
    Oldie gefällt das.
  6. D@ve, 18.08.2012 #6
    D@ve

    D@ve Fortgeschrittenes Mitglied

    Hänge mich hier mal mit dran... Suche eine App zur Pflanzenbestimmung...

    Muss garnicht automatisch sein... Sondern die App soll einfach nach Blütenform/Farbe etc fragen und dann weitere Daten ausspucken...
     
  7. hävksitol, 18.08.2012 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Schaut mal hier & berichtet, was Euch davon ge- oder missfällt.
     
    D@ve gefällt das.
  8. D@ve, 18.08.2012 #8
    D@ve

    D@ve Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannte ich schon... iForest scheint das einzige zu sein, was brauchbar ist... 12 Euro ist mir für so eine App aber deutlich überteuert zumal es keine Testversion zu geben scheint...

    Gruß, Dave
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. pflanzen scanner app

    ,
  2. pflanzen scanner

    ,
  3. pflanzenbestimmung app

    ,
  4. pflanzenerkennung app,
  5. app pflanzen erkennen kamera,
  6. app pflanzenerkennung,
  7. app pflanzenbestimmung kamera,
  8. pflanzenscanner,
  9. app pflanzenbestimmung,
  10. pflanzenbestimmung app windows,
  11. app pflanzenbestimmung android,
  12. app zur blumenbestimmung,
  13. blumen scanner,
  14. Tiere erkennen Foto app,
  15. pflanzenerkennung sofway
Du betrachtest das Thema "Apps zur Tier- und Pflanzenbestimmung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",