Apps "zurück bringen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Wie kann ich denn von einem Kauf im Market zurück treten?

Konkret habe ich eine App (Italienisch lernen) für 20$ gekauft.
Das wäre es mir auch wert gewesen.
In der Beschreibung steht aber es wäre ein Karteisystem dabei, tatsächlich muss man es aber separat downloaden und nochmals 5$ bezahlen.
Ich denke mir gerade: so nicht...

Jedenfalls: wie kann ich jetzt den Kauf rückgängig machen und bekomme mein geld wieder?
Gehen muss das auf jeden Fall. Es handelt sich ja um ein Fernabsatzgeschäft das ich 14 Tage rückgängig machen kann.

hat sich erledigt, hatte gerade noch ne Idee mit anderen Schlüselwörtern in der SuFu zu graben und hab dann auch was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.262
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten