1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jo.da, 10.09.2010 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit gestern meinen ersten Androiden.

    Die Grundeinstellung mit WLAN und Mail/Kalender/Kontakte über ein Exchange-Postfach ging flott und es funktioniert auch soweit.

    Gibt es eigentlich irgentwo ein Handbuch was diese Standard-Apps exakt so können?
    Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt und finde manche "Schalter" nicht.
    Bevor ich gleich zu zusätzlichen Apps greife würde ich erst einmal gerne wissen was der Standard so hergibt...

    Z.B. Nicht alle Ordner Synchronisieren und schreiben mit verschiedenen Absendern.

    Grüße
    jo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Beschreibung der Standard-Apps?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",