Bezahl-Apps aufs neue Handy übertragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezahl-Apps aufs neue Handy übertragen im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
P

Pinguin21

Neues Mitglied
Hallo zuammen,
ich habe die Bezahlapps "TrackMySync" und "Threema" auf einem Samsung Galaxy S8+ und möchte diese gerne auf mein neues S20 FE übertragen.
Mit "TrackMySnyc" importiere ich meine Sportaktivitäten (automatisch) von Polar <> Runtastic, und ThreeMa ist etwa wie WhatsApp.
Irgendwie aber habe ich bei TrackMySync kein Passwort, die App kostet einmalig 2.50€ (Die FreeApp importiert nur 40 Aktivitäten, dann ist "sense").
Von ThreeMa habe ich die Anmeldedaten gar nicht mehr.

Vielleicht kön
 
Q

Quälix

Fortgeschrittenes Mitglied
Woher hast du die Apps? Falls aus dem Play Store: dann kannst du sie mit demselben Google-Account auch aufs neue Telefon laden (ohne Kosten)
 
Ähnliche Themen - Bezahl-Apps aufs neue Handy übertragen Antworten Datum
7
1
1