1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Latschuk, 26.03.2018 #1
    Latschuk

Latschuk Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Moin
    Ich suche für mein Pulsmessgerät von Tchibo eine bluetooth App.
    Auf der Verpackung sind einige augeführt aber funktionieren nicht gut oder kosten Geld.
    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und würde auch noch 2-3 euro für eine gute App ausgeben.
    Aber auf blauen Dunst kaufe ich mir nichts. Man ließt auch nie für Bluetooth. Immer nur GPS oder Zeigefinger auf Kamera.
    Kann mir jemand da was empfehlen ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mirrorlink welche Apps werden dargestellt Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:08 Uhr
Können installierte Apps andere Apps stören/blockieren? Sonstige Apps & Widgets 11.08.2019
Was tun, wenn Apps immer angehalten werden? Sonstige Apps & Widgets 31.07.2019
Unverzichtbare Apps wie z.B. GCAM? Sonstige Apps & Widgets 06.07.2019
Suche App für Bluetooth WhatsApp Rufannahme gesucht Sonstige Apps & Widgets 27.06.2019
App für Akkustand des BT-Headsets gesucht Sonstige Apps & Widgets 24.06.2019
Google Apps ersetzen bzw. Alternativen finden... Sonstige Apps & Widgets 05.06.2019
Mein erstes AndroidPhone - Apps Sonstige Apps & Widgets 19.05.2019
Apps im Hintergrund/Standby beenden sich automatisch Sonstige Apps & Widgets 19.05.2019
Suche Suche App, um die Tonausgabe von Apps zu steuern (BT/Speaker) Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Fitness Apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.