CardioTrainer deinstallieren

S

schalli

Neues Mitglied
0
Habe vorher mein brandingfreies Defy per Software Update- Software auf Froyo geupdated. Danach war eine App namens "CardioTrainer" aktiv, die ich sicher nie heruntergeladen und installiert habe. Wenn ich nun in Einstellungen - Anwendungen- Anwendungen verwalten versuche die App zu löschen ist der "Deinstallieren" Button einfach grau hinterlegt. Zudem wird die App bei jedem Neustart automatisch gestartet. Wie kann ich die App wieder loswerden?
 
Die App ist von Moto ins system übernommen werden. Deinstallation ist dementsprechend also nur mit Root-Rechten möglich, um ins System einzugreifen.
Anleitung und Risikowarnung findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-defy.270/motorola-defy-rooten.53498.html
Dann kannst du mit einigen Tools (zB Titanium Backup) Systemprogramme deinstallieren. TB kann ich empfehlen, denn da kannst du auch sofort eine Sicherung machen, falls du was falsches deinstalliert hast.
 
Hallo
hab das selbe Problem, nach dem Update auf Froyo, mit dem Cardio Trainer und bei der Display-Sperre kommt jedes mal wenn ich ein Sperrmuster einstellen will dieser Slider zum entsperren und danach erst das Sperrmuster weiß vllt. irgend jemand wie man den wieder ausschalten kann?
 
Das haben schon einige gesagt...ich glaube dazu gibt es noch keine Lösung von Moto, sondern du musst auf eine App wechseln die deinen Lockscreen ersetzt.
 
oke Danke schon mal

Weißt du zufällig eine?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Spider1996
Spider1996
M
  • Mr.Vain
Antworten
1
Aufrufe
4.199
jna
jna
S
Antworten
3
Aufrufe
1.635
__W__
W
Zurück
Oben Unten