1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. immergutdabei, 02.07.2011 #1
    immergutdabei

    immergutdabei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kennt jemand eine App die das Datenvolumen einzelner Apps anzeigt?
    Suche seit Wochen schon im Netz, aber finde nichts was auf Dell Streak 5
    läuft. :bored:
    Mein Gerät ist gerootet. Es läuft das Original 2.2.2 von Dell.
    Danke im Vorraus. :unsure:
     
  2. tb999, 02.07.2011 #2
    tb999

    tb999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Bezahlversion von 3G Watchdog soll das angeblich können.
     
  3. Handymeister, 02.07.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    TrafficStats kann das, aber da es das nicht nur auf dem Streak kann, verschiebe ich das Thema ins allgemeine App Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. bvbsoccer, 02.07.2011 #4
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Auch ZDBox kann es
     
  5. teyes, 02.07.2011 #5
    teyes

    teyes Junior Mitglied

    Ich benutze "My data Manager"

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. mizch, 02.07.2011 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    3G Watchdog Pro kann es (nicht nur angeblich).
     
  7. immergutdabei, 03.07.2011 #7
    immergutdabei

    immergutdabei Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Antworten,
    leider läuft keine der genannten Anwendungen erfolgreich auf meinem Dell Streak 5 (gerootet mit Orginal 2.2.2).Das gesammte Datenvolumen wird von den Apps gemessen, aber das der einzelnen Anwendung nicht. Meist wird dieser Bereich nicht einmal angezeigt. Einzig die Bezahlversion von 3G Watchdog zeigt bei mir die einzelnen Apps an, aber das Volumen steht überall auf Null.
    Was läuft schief?
    Laut Internet könnte es an Dell´s Froyo liegen.
    Brauche ich dafür ein Custom Rom?
    Habe ich irgendwo einen Haken falsch gesetzt?
    Bei wem mit Dell Streak 5 und 2.2.2 läuft solch eine App tatsächlich?
    Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  8. banachz, 03.07.2011 #8
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    ich benutze dafür Traffic Monitor

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  9. PDP, 03.07.2011 #9
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    DroidStats

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. datenvolumen einzelner apps

Du betrachtest das Thema "Datenvolumen einzelner Apps messen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",