Desktopverwaltung a la On-Screen-Phone

M

Master_FM

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute,

suche für mein Android SGSII

ein App womit ich vom PC aus den Handydesktop also Menü verwalten kann. Sprich Icons etc verschieben und Ordner erstellen etc?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
MyPhoneexplorer für Pc istallieren und aus dem Market den myphoneexplorer client installieren.
 
Oder über Kies Air!
Wobei der Phone Explorer mehr Möglichkeiten bietet, ich benutze den auch öfters.
 
Aber da geht das doch mit den Icons und Menü nicht... Habe schon MyPhoneExplorer drauf jedoch wo sehe ich den Bildschirm vom Handy wo ich das Zeug verschieben kann?
 
Ja ich wie ich sagte dort steht nix davon das ich die Icons etc im Menü verwalten kann wie ich oben geschrieben habe...
 
Du suchst wohl sowas wie On-Screen-Phone von LG? (nur eben für Samsung ;)) Selbst da kann man nur Sachen anklicken und scrollen, aber keine Ordner erstellen etc.
Alle Funktionen in einer App dürften schwierig werden. Für die Tastatur gibts z.B. wieder extra Apps.
 
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine software mit der du den Bildschirm des SGS auf dem PC anzeigen lassen kannst?

soweit ich weis kann dies mpe nicht,

ich bin auch ncoh auf der suche nach einer passenden sw
 
Ja genau sowas suche ich... Den den Bildschirm auf Handy sortieren etc finde ich am PC schneller und schöner... Beim Handy braucht man ziemlich lange dafür
 
Bei LG gabs wie gesagt das OSP, bei Samsung hab ich noch nichts vergleichbares gesehen.
 
Neben zig anderen Möglichkeiten bietet myphoneexplorer

diese Option doch auch an.

Mann muss allerdings sagen, das diese Steuerung ein wenig "träge"

reagiert.

ironmike
 

Anhänge

  • Snap_2011.12.20_10h15m50s_001_.jpg
    Snap_2011.12.20_10h15m50s_001_.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Hmm genau sowas in der Art bräuchte ich... Ich probiere heute mal Teamviewer jedoch geht das glaube ich nur für PC Bedienung jedoch andersrum glaube ich nicht
 
Teamviewer funktioniert nur zur Steuerung des PC`s via phone.

ironmike
 
Hier wurde schon zig mal geschrieben, das dies mit myphoneexplorer

auch funktioniert.


ironmike
 
ironmike schrieb:
Neben zig anderen Möglichkeiten bietet myphoneexplorer

diese Option doch auch an.

Mann muss allerdings sagen, das diese Steuerung ein wenig "träge"

reagiert.

ironmike
Wie hast du das gemacht? Habe MyPhoneExplorer probiert doch finde keine Einstellung
 
Beim S2 USB debugging aktivieren. Per USB an den PC.

MyphoneExplorer...Extras>Handy steuern.

ironmike
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
W
Antworten
3
Aufrufe
1.097
Work
W
Zurück
Oben Unten