Diktieren in Instagram nicht möglich

O

Optimistikus

Neues Mitglied
0
Da ich seltsamerweise kein Instagram Forum fand hier nun in diesem allgemeinen Bereich:
Ich möchte auf Instagram Nachrichten reagieren und dazu den Text diktieren. Wenn ich dazu in das Feld klicke um Text zu schreiben geht auch brav das Fenster der Bildschirmtastatur auf und ich kann schreiben. Klicke ich nun aber auf der Bildschirmtastatur auf das Symbol für Diktat fangen im Hintergrund an, die nächten Nachrichten bei Instagram durchzulaufen. Mal abgesehen davon, dass dieses automatische Nachrichtenweiterblättern das wirklich allerletzte ist muß ich nun den Text immer per Hand eingeben. Gibt es andere Möglichkeiten. Liegt es vielleicht an der ai.type Tastatur ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
190
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
581
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
264
dieserdepo
D
Zurück
Oben Unten