Droidlive/Xiialive funktioniert nicht mehr nach Update

E

eX600

Ambitioniertes Mitglied
2
HILFE

Jetzt hat DroidLive - inzwischen XiiaLive 4 Monate lang klasse auf meinem Milestone gefunkt aber seit dem update von XiiaLive geht nichts mehr. Meine bevorzugten Sender (zB dlfradio) bleiben stumm. Connecting geht - aber beim buffering bleibt die app stehen.

Weiß jemand Rat?
 
Das gleiche Problem habe ich mit FFN, NDR2, N-Joy und anderen. Deswegen habe ich dies den Entwicklern geschrieben. Sie können es nachvollziehen und arbeiten an einer Lösung. Eine erste (private) Testversion brachte zwar noch keine Änderung, aber man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben. Besonders weil es scheinbar keine vernünftige Alternative gibt...
Ich bleibe am Ball und melde mich, wenn es etwas neues gibt.
 
Ich habe das Problem ebenfalls per Mail an den/die Entwickler weitergeleitet,bisher aber überhaupt keine Reaktion erhalten. Ich warte halt weiter....
 
Heute ist die neue Version 2.1.0 herausgekommen und damit scheint alles wieder zu funktionieren.
 
DANKE!

an die/den Entwickler. Ja es scheint wieder wie gewohnt zu funktionieren. Mir fällt ein "Stein" vom Herzen. Endlich wieder Webradio mit dem Milestone :D
 
XiiaLive funzt seit dem update sogar besser denn je. So macht die Sache Spaß auf dem Milestone!
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.608
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.576
pueh
pueh
A
Antworten
6
Aufrufe
97
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten