1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eX600, 11.05.2010 #1
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HILFE

    Jetzt hat DroidLive - inzwischen XiiaLive 4 Monate lang klasse auf meinem Milestone gefunkt aber seit dem update von XiiaLive geht nichts mehr. Meine bevorzugten Sender (zB dlfradio) bleiben stumm. Connecting geht - aber beim buffering bleibt die app stehen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. peterbonge, 20.05.2010 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das gleiche Problem habe ich mit FFN, NDR2, N-Joy und anderen. Deswegen habe ich dies den Entwicklern geschrieben. Sie können es nachvollziehen und arbeiten an einer Lösung. Eine erste (private) Testversion brachte zwar noch keine Änderung, aber man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben. Besonders weil es scheinbar keine vernünftige Alternative gibt...
    Ich bleibe am Ball und melde mich, wenn es etwas neues gibt.
     
  3. eX600, 22.05.2010 #3
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Problem ebenfalls per Mail an den/die Entwickler weitergeleitet,bisher aber überhaupt keine Reaktion erhalten. Ich warte halt weiter....
     
  4. peterbonge, 24.05.2010 #4
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute ist die neue Version 2.1.0 herausgekommen und damit scheint alles wieder zu funktionieren.
     
  5. eX600, 25.05.2010 #5
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    DANKE!

    an die/den Entwickler. Ja es scheint wieder wie gewohnt zu funktionieren. Mir fällt ein "Stein" vom Herzen. Endlich wieder Webradio mit dem Milestone :D
     
  6. eX600, 25.05.2010 #6
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    XiiaLive funzt seit dem update sogar besser denn je. So macht die Sache Spaß auf dem Milestone!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geklontes Whatsapp updaten ohne neuinstallation Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Enpass, Autofill funktioniert nicht mit Google Chrome Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Clixoom App funktioniert nicht, war glaube Fehler 520. Disabled, wie Enable ich es wieder?? Sonstige Apps & Widgets 18.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiialive ndr2

Du betrachtest das Thema "Droidlive/Xiialive funktioniert nicht mehr nach Update" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.