Ebay App: Kein Login möglich nach Update

Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo an Alle

Heute kam ein update der Ebay App (Version 1.7.0.18).

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen.
Es kommt immer die Meldung "kein Netzwerk verfügbar" nach dem Einlogversuch und das obwohl ich mit dem Handy im heimischen WLAN eingeloggt bin.
Beim Einlogversuch über das Handynetz kommt die selbe Fehlermeldung.

Meine Freundin hat das selbe Problem (Samsung Galaxy S Plus).

Anscheinend liegt es am update, am besten das update vorerst nicht installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht mir heute auch so :(
 
Ja, mir auch
 
Same here Neuinstallation und Daten löschen bring nischt
 
Wieso Update? Gab es da ein geheimes von der App selber? Über den Playstore kam kein Update.

BTW: Geht bei mir auch nicht mehr.

cu
 
Anwendungsmanager, auf die EbayApp klicken, Cache leeren, Daten löschen, Stopp erzwingen, deinstallieren. Nach dieser Reihenfolge, dann nochmals installieren. So werden neue Logindaten generiert und Ihr müsst euch neu einloggen. Einfach neu installieren bringt nix, da im Cache noch alte Infos stehen.
 
Ja, eBay hatte Serverprobleme. Inzwischen geht's aber wieder.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.573
pueh
pueh
A
Antworten
6
Aufrufe
87
Lonely_Boz
L
Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten