Empfehlungen für Apps von Euch erbeten

osgmario

osgmario

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo.
Nach langem Zögern habe ich mir nun endlich ein SGS geholt. Ich hätte gern einige Appempfehlungen von euch. Und zwar für folgendes:
Eines welches Sprache in Text umwandelt zu verfassen von SMS und Email. Das Ganze soll natürlich in Deutsch funktionieren.
Dann noch etwas womit mir entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt werden.

Dann hab ich noch eine Frage, wie erkenne ich ob mein Gerät gerootet ist? Einige Apps verlangen ja danach.
 
Habs mal ins richtige Unterforum verschoben.

Bez. Root:

Wenn du selber noch nichts gemacht hast ist es natürlich nicht gerootet.

Wenn du unter den Apps eine App Namens "Superuser" hast ,ist es gerootet.

Wie du rootest siehst du in unserer FAQ - die ist in meiner Signatur verlinkt.
 
Und zur Anzeige der verpassten Anrufe/nachrichten habe ich gute Erfahrungen mit "flashnotify" gemacht. Auch "MissedMessageFlasher" funktioniert eventuell bei dir.
 
Schau Dir auch mal die App NoLED an, sie ersetzt meiner Meinung nach sehr gut die fehlende LED beim SGS.

Quick Settings ist auch mal einwn Blick wert.

Mit Droid48 hast du einen guten kostenlosen HP48Gx Emulator

Die Bubble Blast Spiele macjen süchtig

Mit 3G Watchdog hast Du Kontrolle über deinen mobilen Datetraffic.

phono zeigt Dir mit einem Widget Inforamtionen über den Provider und die Empfangsstärke.

Mit Google Skymap kannst du den Sternenhimmel erforschen.

Mfg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten