Extended Controls und Internet

P

Phlooo

Neues Mitglied
1
So die erste frage hat sich geklärt. Musste nur einen neuen Zugangspunkt einrichten. Allerdings stellt sich mir jetzt noch eine Frage. Es gibt einen Button für switch zwischen 3g und g. Kommt ihr da auch nur zu den Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist so. Der Toggle schaltet sich selbst auch nicht um, der zeigt immer 3G als aktiviert an. Ich hatte deshalb mit den Entwicklern Kontakt, die Antwort: "You have right, but it's impossible for us to control this indicator because there are some Android Security limits."
 
  • Danke
Reaktionen: Phlooo
okay vielen dank :)
dann kann der thread geschlossen werden oder sonstwas :)
mfg Flo
 
Bitte das nächste mal nicht einfach die Frage mit "es ist geklärt" überschreiben, sondern die Lösung posten. Denn nur davon lebt ein Forum...
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
221
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
566
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten