Finance Mastery - Portables Haushaltsbuch

Guten Tag,

wir haben ein neues Update geschmiedet:
1. Scrollpositionen in allen Übersichten werden wiederhergestellt um
effizientes arbeiten zu ermöglichen.
2. Fehlerbehebung im Taschenrechner, der zum Absturz führen konnte.

Solltet es noch Anregungen zur Verbesserung der App geben, dann postet diese bitte.

Viele Grüße,
das FinanceMastery-Team
 
Würde es gerne testen, leider sagt mir der Webmarket, dass mein SGS2 nicht kompatibel wäre... Laufe auf der stock 2.3.4... Laut Kommentaren läuft es auf dem SGS2...
 
Danke für den Hinweis,
wir müssten den dafür verantwortlichen Fehler behoben haben. Kann jemand mit dem SG2 dies bestätigen?

Vielen Dank,
das FinanceMastery-Team
 
  • Danke
Reaktionen: anzensepp1987
Danke, funktioniert jetzt. Direkt zugeschlagen und gekauft :)
EasyMoney ist mit neun Monaten ohne Update einfach unzumutbar geworden und ich bereie, dafür gezahlt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FinanceMastery
Eine Anregung:

Ich fände es sehr schön, wenn bei der Passworteingabe die Möglichkeit gegeben wäre, das Passwort sichtbar zu machen (via Hacken wies bei Android oft typisch ist)

Oft vertippt man sich mal und könnte so nachgucken wo der Fehler liegt.!

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: FinanceMastery
Danke für diese Anregung,
wir haben diese soeben umgesetzt und sie wird Teil des des nächsten Updates sein.
Über weitere Ideen würden wir uns sehr freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: rasor89
Guten Tag,

wir haben soeben das bisher wohl größte Update von Finance Mastery hochgeladen:

<Feature>Erweiterung um ein neues Diagramm, welches die Kontostände im Laufe der Zeit anzeigt.
<Feature>Es ist nun möglich die Reihenfolge der Konten und Kategorien nach Belieben zuverändern. Dazu müssen Sie in der 'Verwaltung'-Ansicht durch das Verschieben der Einträge eine Reihenfolge festlegen. Diese Reihenfolge gilt dann in der die ganzen App.
<Feature>Erinnerungen für überschrittene Limits (von Kategorien oder Konten). Es ist möglich dies in den Einstellungen auszustellen. Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
<Feature>Kompatibilität mit Android 4.0 (IceCream Sandwich)
<Improvement>Es ist nun möglich sich bei der Eingabe des Passworts dieses in Klartext anzeigen zu lassen.
<Improvement>Verbessertere Rückmeldungen beim Erstellen von Backups und des CSV-Exports.
<Improvement>Enige Farben wurden wurden zur besseren Lesbarkeit verändert.

Finance Mastery - Full

Finance Mastery - Trial

Nochmal vielen Dank an Razor89 für die Idee mit der Passworteingabe.

Viele Grüße,
das Finance Mastery Team
 
Hallo,

anläßlich des Geburtstages unseres Entwicklers und Geschäftsführers gibt es Finance Mastery eine Woche lang für 0,99 € (60% Rabatt vom aktuellen Verkaufspreis).
Hier unser "Plakat"

Funktionsgrafik_3.jpg


Und hier der Link zum Android Market
https://market.android.com/details?id=de.financemastery.full

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch an Frederik,

Euer Finance Mastery Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die letzten Stunden der Aktion.
Nur noch bis morgen früh gibt es Geld Im Blick - Finance Mastery für 0,99€.

Schlagt jetzt schnell zu.

Wir wünschen viel Spaß mit der App.

Das Finance Mastery Team.
 

Ähnliche Themen

korbi
Antworten
14
Aufrufe
10.633
BlubbaTea
BlubbaTea
DGIR
Antworten
6
Aufrufe
4.230
lord_fritte
L
B
  • BlaqueBeat
Antworten
0
Aufrufe
1.014
BlaqueBeat
B
Zurück
Oben Unten