Finance Mastery - Portables Haushaltsbuch

F

FinanceMastery

Neues Mitglied
2
Hallo,

wir wollen unsere neue App vorstellen:
Mit Finance Mastery, dem portablen Haushaltsbuch mit einer Vielzahl von Analysemöglichkeiten, hast du deine Finanzen im Griff. Mit nur wenigen Klicks kannst du Einnahmen, Ausgaben, Fälligkeiten und Daueraufträge erstellen.
Du hast einen Überblick über selbst erstellte Kontolimits, über die Ausgaben in frei wählbaren Kategorien und siehst wie sich deine Einnahmen und Ausgaben über die Zeit verändert haben.

Was ist an Finance Mastery besser als an der Konkurrenz?
Finance Mastery bietet ein hohes Maß an Sicherheit durch eine AES 128bit Verschlüsselung der sensible Daten viele andere Konkurrenten verschlüsseln eure sensiblen Daten nicht!).
Weiterhin ist Finance Mastery sehr intuitiv. Im Vergleich zu den Konkurrenzapps hat Finance Mastery (unserer Meinung nach) ein sehr cooles Design.

Überzeug dich selbst und schreib uns deine Meinung.

Finance Mastery - Testversion und Finance Mastery - Vollversion.

Und im Web: Finance Mastery
 
Hallo,

Finance Mastery hat nun eine 7 Tage Testversion, verfügbar seit heute im Android Market.

Probiere aus, wie dir Finance Mastery gefällt. Eine Datenübernahme in die Vollversion ist über Backup möglich.
Hier noch ein paar Impressionen aus der App:

dash.png
device.png
dealings.png
 
Hi,

neue Features implementiert:
Ab nun ist es möglich Kontos mit negativen Anfangsbeständen hinzufügen und der Keydialog wurde verschönert.

Viele Grüße,
Das Finance Mastery Team
 
Hi,

es gibt eine neue Version von Finance Mastery.
Diese läuft nun auch problemfrei auf Android 2.3.

Viel Spaß,
Frederik
 
Hi,

wir haben unsere App Finance Mastery aktualisiert.
Ihr könnt jetzt Überweisungen zwischen Konten durchführen (Über das Verwaltung-Menü). Dazu gibt es noch einige Fehlerbehebungen.
Solltet Ihr weitere Ideen haben, zögert nicht, uns zu schreiben (im Forum oder per Mail) , wir freuen uns über euer Feedback.

Viele Grüße,
Das Finance Mastery Team
 
Ich empfehle Expense Manager, kennt seit neustem auch deutsche Kategorien und ist gratis.
 
Habe mal beides getestet und ich komme mit dem Expense Manager überhaupt nicht zurecht. Usabiltymäßig besteht hier noch Potential. Das Finance Mastery find ich ganz edel ...

Viele Grüße
Phil
 
Beitrag 7 sieht ja sehr merkwürdig aus :cool:


Gruß,
Arcelor...
 
Jep, man könnte denken, dass diese Rezesion in den eigenen Reihen zu finden ist :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
nette App, gefällt mir ganz gut, aber (noch ?) ist EasyMoney meine 1. Wahl.

Was ich mir wünschen würde:

1. das der aktuelle Kontostand unten in der Übersicht bei "Finance Mastery" angezeigt wird, nicht nur über "Dealing".

2. das man die Konten mit einem Anfangsbestand versehen kann, vor allem beim Portemonaie, und das man nicht nur über "Transfer" Geld auf das Portemonaie buchen kann.

Ausserdem finde ich die Grafik generell nicht so prickelnd, aber die Kuchencharts ganz interessant.
 
Hallo trk,

vielen Dank für dein Feedback.

zu 1. Das hört sich sehr Sinnvoll an. Hast du vielleicht eine gute Idee, wo man es hinschreiben könnte?

zu 2. Dieses Feature gibt es, wenn du ein neues Konto erstellst (Verwaltung->Konten Übersicht-> Neues Konto)

Wir hoffen, wir konnten dir helfen und dich bald als neuen Kunden begrüßen.

Das Finance Mastery Team
 
zu 1: auf die Übersichtsseite, unten, dort wo "Finance Mastery" steht.
zu 2: dann habe ich das wohl übersehen ;)
 
trk schrieb:
zu 1: auf die Übersichtsseite, unten, dort wo "Finance Mastery" steht.
zu 2: dann habe ich das wohl übersehen ;)

Soll der Schriftzug dafür wegfallen? Oder wie meinst du das?
 
entweder wegfallen (wer die App gekauft hat, weiss idR wie sie heisst ;) ) oder kleiner in die rechte Ecke rücken, unter das Geldbündel.
 
Eine Exportfunktion (z.B als Excel Tabelle) wäre wünschenswert.

Ansonsten sehr nützliche und übersichtliche App!

Mfg
 
rasor89 schrieb:
Eine Exportfunktion (z.B als Excel Tabelle) wäre wünschenswert.

Ansonsten sehr nützliche und übersichtliche App!

Mfg

Hallo rasor89,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben daraufhin einen CSV-Export eingebaut, sind momentan in der Testphase und werden bald ein Update für diese Funktion rausbringen.
Wir schreiben dann nochmal hier rein.

Viele Grüße
Euer Finance Mastery Team
 
Sehr schön zu hören, das die Wünsche/Anregungen auch beachtet werden. Find ich top und freue mich schon auf das Update!

Mfg
 
Hallo,

wir haben heute ein neues Update bereitgestellt. Neben kleineren Fehlerbehebungen ist eine neue Funktion hinzugekommen.
Einnahmen und Ausgaben können jetzt aus Finance Mastery im CSV - Format exportiert werden (Hilfe & Gadgets - Übersicht).
Wir hoffen, wir können euch damit das Leben mit der App erleichtern und freuen uns über euer Feedback.

Viele Grüße
Euer Finance Mastery Team
 
Hallo,

Finance Mastery ist nun auf der ersten Seite bei FinanzApps weltweit.
hier der aktuelle Changelog:

* Dezimalpunkt im Taschenrechner kann jetzt korrekt eingegeben werden
* Taschenrechner und 'Speichern & Neu' Button für Überweisungen zwischen Konten hinzugefügt
* Fehlerbehebung, die unter gewissen Umständen verhinderte, dass die App korrekt gestartet

Viele Grüße
das Finance Mastery Team
 
cooles Teil, Danke!
 

Ähnliche Themen

korbi
Antworten
14
Aufrufe
10.628
BlubbaTea
BlubbaTea
DGIR
Antworten
6
Aufrufe
4.227
lord_fritte
L
B
  • BlaqueBeat
Antworten
0
Aufrufe
1.011
BlaqueBeat
B
Zurück
Oben Unten