Firefox - 'Pocket' deaktivieren ?

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

auf meinem Sony Tablet Z3C hat sich Firefox upgedatet - wie krieg' ich den 'Empfohlen durch Pocket'-Mist wieder weg? Tante Google bringt nur eine Lösung zur Windows-Version - wie schaut's unter Android aus?

Thx
Nonius
 
drei Punkte - Einstellungen - Allgemein - Startbildschirm - Wichtige Seiten - Pocket ausschalten

war auch das erste was ich am PC und am Tablet gemacht habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnipp13
Danke!

Mittlerweile bin ich auf diesen Android-Mist bzw. dessen 'Eigenleben' ziemlich angesäuert. Auch Sony's 'What's New' nervt unheimlich und ist anscheinend ohne root nicht weg zu kriegen. Bald trete ich das Tablet in die Tonne.

Thx
 
@Nonius Root ist leider inzwischen häufig nötig. Bei mir sogar eine Grundbedingung. Ich kaufe kein Gerät wo dieses nicht möglich ist.
Du solltest deine Whats New aber auc hohne Root zumindest deaktiviern können. Bei meinen Sony Geräten ging das jedenfalls und zusätzlich Daten und Cache leeren, damit du keine Speicherplatz verschenkst.

@Spinatlasagne Danke, hab auch ne Weile nach gesucht. Ist ja mal wieder nett versteckt. War schon in der about: Config um es dort zu deaktiveren, aber hab vorher noch deinen Post gefunden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
403
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten