1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zonk76, 05.02.2010 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich öfters mal fliege fand ich das App und dessen Features ganz interessant und habe sie mir (inklusive Pro Version) für 10$ gekauft. Da ich aber gerade keinen Flug anstehen hatte konnte ich nicht viel testen. Beim Versuch nach Airport Informationen für Düsseldorf und Dubai zu suchen, bekam ich die Meldung "information available only for major US airports". Das fand ich dann doch etwas ärgerlich und habe "sicherheitshalber" meinen kauf wieder storniert.

    Hat hier jemand schon weitere gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Kauf vielleicht doch?
     
  2. trk, 05.02.2010 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    ich kenne diese Flighttracker nur aus dem I-Net und da die dort nichts taugen, würde ich mir auch keine App kaufen.
     
  3. SizeOfAPlanet, 05.02.2010 #3
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

  4. trk, 05.02.2010 #4
    trk

    trk Android-Lexikon

    Genau die Online-Version meinte ich: taugt rein gar nix.
    Halte mich lieber an die Meldungen des jeweiligen Flughafens.
     
Du betrachtest das Thema "Flighttrack - Erfahrungen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.