Flip Clock mit Open Home

L

LoreF12

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich mal ne frage.Ich hab mir vor kurzem éine uhr für android runtergeladen die funktioniert 100% und gefällt mir richtig gut.
Nur hab ich mir vor einigen tagen open home Gekauft und es ist ja sehr schön bloss funktioniert die Flip Clock uhr aus Open home nicht aber auf dem normlen Android schon ? wisst ihr vieleicht warum oder kennt ihr eine andere Flip Uhr für Open home.

Danke MFG LoreF12
 
Kann dir nicht direkt helfen.

Mir fällt dazu ein, dass man z.B. in Panda Home sich aus verschiedenen Themes die Widgets und so zusammenstellen konnte.
Also Background aus Theme A, Uhr aus Theme B und Launcher aus Theme C z.B.
so könntest du versuchen eine schöne Uhr für dich zu finden.
 
Ne nicht panda ich brauch die uhr für Open Home.
 
Moin,
schau mal nach
animated clock
im Markt (gibt auch ein kostenloses Widget)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
823
rene3006
R
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten