1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LoreF12, 06.06.2010 #1
    LoreF12

    LoreF12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und zwar hab ich mal ne frage.Ich hab mir vor kurzem éine uhr für android runtergeladen die funktioniert 100% und gefällt mir richtig gut.
    Nur hab ich mir vor einigen tagen open home Gekauft und es ist ja sehr schön bloss funktioniert die Flip Clock uhr aus Open home nicht aber auf dem normlen Android schon ? wisst ihr vieleicht warum oder kennt ihr eine andere Flip Uhr für Open home.

    Danke MFG LoreF12
     
  2. arctic, 06.06.2010 #2
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann dir nicht direkt helfen.

    Mir fällt dazu ein, dass man z.B. in Panda Home sich aus verschiedenen Themes die Widgets und so zusammenstellen konnte.
    Also Background aus Theme A, Uhr aus Theme B und Launcher aus Theme C z.B.
    so könntest du versuchen eine schöne Uhr für dich zu finden.
     
  3. LoreF12, 06.06.2010 #3
    LoreF12

    LoreF12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne nicht panda ich brauch die uhr für Open Home.
     
  4. presseonkel, 06.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    schau mal nach
    animated clock
    im Markt (gibt auch ein kostenloses Widget)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Binary Clock für den Sperrbildschirm Sonstige Apps & Widgets 02.08.2018
Du betrachtest das Thema "Flip Clock mit Open Home" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.