Frage: Documents to go oder lieber Google?

M

MetalM

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo!


Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines HTC Magic und habe hier schon viele hilfreiche Tips, auch zu Apps, gefunden.

Was meint Ihr:
Lieber Dokumente und Tabellen über google bearbeiten oder Documents to go kaufen?

Ich finde beides recht klein und fummelig :D
Nen Freund hat Documents to go und meinte, über google wäre das auch ok.

Also, was meint Ihr? Lohnt sich die Anschaffung?
 
Vorteil von Documents to go ist die Microsoftkompatibilität. Exceldatei per Mail erhalten, öffnen, bearbeiten und zurückschicken. ;) Worddatei per Mail erhalten und ......... und das Ganze dann auch noch mit Powerpoint, obwohl ich hier nicht wirklich bearbeiten möchte.:D
Wenn man unabhängig Tabellen oder Texte bearbeiten oder erstellen möchte, ist die Googleversion ok, für die beschriebene Mobilität eher nicht so geeignet.
Außerdem ist lokal schneller als Netz.

Ist also immer ne Frage der Nutzung. :D

Ich habs für über 20€ gekauft. :( Hier gibts eigentlich nix zu überlegen : :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...pp-documents-to-go-zum-sonderpreis.11234.html

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MetalM

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten