[FREE APP] My Heart - Blutdruck Journal

S

SzyQ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich schrieb eine app fur Katalogisierung und Analyse der Blutdruckmessung. Für weitere Informationen:

My Heart ist für Menschen die an einem Bluthochdruch, oder zu niedrigem Blutdruck leiden und auch für die, die alles gerne unter Kontrolle haben. Die Applikation ermöglicht sehr schnelles sammeln und archivieren von daten und deren Analyse. Dank Archivierung aller Daten auf dem Smartphone ist jeder Besuch beim Arzt viel einfacher. Die App hat ein einfaches Menü und besitzt viele nützliche Funktionen, zB:
• Schieber die eine schnelle Wahl ermöglichen
• Tags die eine schnelle Beschreibung deines Befinden ermöglichen
• Merken der Historie und Möglichkeit deren Berarbeitung
• Erstellungsmöglichkeit verschiedene Diagramme mit Trenderkennung
• Diagramme könne direkt per Touch gesteuert werden
• Lesemöglichkeit direkt von der SD Karte
• Exportmöglichkeit in eine Exceldatei

Google Play Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.szyk.myheart
Facebook page: https://www.facebook.com/smartaps

Vielen Dank für das Feedback

* * * * *
 
Hallo SzyQ,
...habe mir Deine App gerade einmal installiert.

Der erste Eindruck:
- sehr gut und funktional
- alle wichtigen Funktionen scheinen vorhanden
- die App macht genau das, was ich erwartet habe
- alle notwendigen Sicherungs- und Exportoptionen sind vorhanden

Vorschläge:
- schneller Sprung im Diagramm zu "HEUTE" wäre hilfreich, z.B. als weiteres Icon unter dem Pfeil für das Selektionsmenu. Aktuell gibt es keine ersichtliche Möglichkeit, nach dem Scrollen im Diagramm schnell zur heutigen Position zurückzuspringen.

- Beschriftungszeile "Systole - Diastole - Puls" besser unter den Stellrädern, dies erleichtert die Zuordnung. In der jetziger Position könnte sie auch den drei Buttons "History - Eingabe - Diagramm" zugeordnet sein.
- Eine zusätzliche Beschriftungszeile unter den Buttons "History - Eingabe - Diagramm" zur besseren Orientierung.

- Wahl der Hintergrundfarbe in den Einstellungen ermöglichen. Speziell bei dem Graphen habe ich Probleme, die Farben, insbesondere das Blau, gut zu erkennen. Auf weißem Hintergrund wäre ein deutlich stärkerer Kontrast möglich.

- im Menu "Einstellungen" anstelle von "Sende Daten per e-mail" besser "Export der Daten" schreiben, da ja sowieso die Wahl eMail, Dropbox, usw. für die generierte csv-Datei kommt.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jorg
Vielen dank fur daine Tipps, sind sehr hilfreich! Wenden Sie sie in den nächsten Updates.
Entschuldigen fur meine Deutsch ;)
 
hallo,

Ich habe eine neue Version von Mein Blutdruck Anwendung mit vielen neuen Features veröffentlicht.
Leider habe ich nicht gut Deutsch sprechen und ich verwendet habe Google für Google Play Translate.
Ich würde es wirklich schätzen, wenn jemand einen Blick darauf werfen würde und einige Korrekturen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.szyk.myheart

Grüße,
Szymon
 
@Szymon:
Deine Übersetzungen sind schon ok. Habe die app seit heute drauf und bin voll zufrieden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
195
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten