Führerschein-App?

M

mertinho

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
bin neu hier und wollte fragen ob jemand ein kostenloses (und gutes) Führerschein-App kennt. Da ich bald meine theoretische Prüfung habe und das Buch und die Fragebögen fast durch habe, wäre was neues sehr hilfreich.

Danke im vorraus :)
 
Du kannst mal im Market nach Prüfungsquiz junges-fahren suchen.
Das ab ich mal gefunden, angeschaut, und das find ich gut.
 
Danke.
Ich teste es gleich mal aus ;)
 
Guck mal. Du suchst keine Führerschein-App, sondern eine Führerscheinprüfungsapp. Eine Führerschein-App wäre ja eine App, die deinen Führerschein ersetzt.
Ansonst würde ich dir ans Herz legen, eine Deutschlern-App zu laden (äh - ich meine eine Deutsch-App). Dann kannst du im Matheunterricht ein bisschen Deutsch lernen.

Keep on!
 
Bist du aus Österreich?
Denn dann kannst du das auch über den Browser mit F-Online lernen. Hier hast du alle Prüfungsfragen, die immer aktuell sind (vom Ministerium bestätigt). Außerdem hast du außnahmslos ALLE Führerscheinklassen parat.
Habe gehört, die App sollte bald fürs iPhone zu haben sein, Android-Version ist auch geplant. Allerdings wie schon gesagt, auch über den Browser kann man lernen.
 
elxbarto schrieb:
Guck mal. Du suchst keine Führerschein-App, sondern eine Führerscheinprüfungsapp. Eine Führerschein-App wäre ja eine App, die deinen Führerschein ersetzt.
Ansonst würde ich dir ans Herz legen, eine Deutschlern-App zu laden (äh - ich meine eine Deutsch-App). Dann kannst du im Matheunterricht ein bisschen Deutsch lernen.

Keep on!



Bist ein besonders lustiger ne? Ganz ehrlich auf solche Beiträge kann man hier gut verzichten. Und wenn man mit dem Handy mal einen Beitrag schreibt und da jedes normale Handy Autokorrektur verwendent ist es wohl auch verständlich das man nicht jeden Satz neu eintippen will. Weil das hier keine Deutschklausur sondern ein Forum für Probleme/Fragen bei Android ist.
Also spiel hier nicht den Obermacker.Idiot!
 
erx schrieb:
Bist du aus Österreich?
Denn dann kannst du das auch über den Browser mit F-Online lernen. Hier hast du alle Prüfungsfragen, die immer aktuell sind (vom Ministerium bestätigt). Außerdem hast du außnahmslos ALLE Führerscheinklassen parat.
Habe gehört, die App sollte bald fürs iPhone zu haben sein, Android-Version ist auch geplant. Allerdings wie schon gesagt, auch über den Browser kann man lernen.


Danke für den Tipp ;)
Nur leider wohn ich nicht in Österreich,trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi reitzig, such mal bei google nach "theo app freischalten". so bin ich auch zu meinem zugangscode gekommen! vg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
60
Anz
Anz
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten