1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. King-German-Fool, 21.01.2012 #1
    King-German-Fool

    King-German-Fool Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich stöße öfter mal auf kostenlose Apps die ich gerne downloaden würde, aber dann mit der Meldung "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar." enttäuscht werde.

    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie and die ".apk" Datei zu kommen, und diese dann auf's SII zu ziehen?
    Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?


    In einem konkreten Fall geht es jetzt zum Beispiel umd die App "Cadillac Mobile Workbench":
    https://market.android.com/details?id=com.gm.dealer.cadillac&hl=de


    Danke schonmal. :smile:
     
  2. Handymeister, 21.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. Mandos, 21.01.2012 #3
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Hi, schau dir mal die App Market Enabler an, das könnte was sein.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  4. King-German-Fool, 21.01.2012 #4
    King-German-Fool

    King-German-Fool Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Leider verweißt sie nur wie auch die anderen ähnlichen Seiten die ich gefunden habe, letztendlich immer wieder auf den offiziellen Android Market, wo die App nicht für Deutschland zur Verfügung steht.



    Der Market Enabler hört sich relativ interessant an, aber dafür ist ein gerootetes Gerät notwendig, was ich nicht habe.


    Gut wäre vielleicht irgendeine unabhängige Seite wo man die Apps ohne Marketverknüpfung auf den PC downloaden kann, und ohne dass Softwareänderungen am Handy von Nöten sind. Das wäre Klasse.


    Danke für eure Hilfe. ;)
     
  5. neandertaler19, 21.01.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Naja so Seiten gibt es, sind aber meistens illegal und hier im Forum auch nicht erwünscht.
    Ich verwende Market Enabler und bin zufrieden damit.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  6. Mr. Jay Milestone, 24.01.2012 #6
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest ja sonst noch alternative legale Markets durchforsten wie pdassi, android pit, getjar etc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 10:46 Uhr
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. gesperrte apps

    ,
  2. gesperrte apps android

    ,
  3. gesperrte app

Du betrachtest das Thema "Für Deutschland gesperrte Apps downloaden?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",