1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cleaner, 17.06.2009 #1
    cleaner

    cleaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! hat jemand eine ahnung ob mann der gallerie verzeichnisse zuteilen kann damit mann nicht alle bilder in der gallerie hat wie zb die Alben cover aus dem music verzeichniss?
     
  2. majuerg, 17.06.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  3. cleaner, 18.06.2009 #3
    cleaner

    cleaner Threadstarter Neuer Benutzer

    hei. danke für den Tipp aber so doll verstecken ist auch nicht optimal da die albencover natürlich da gebraucht werden wo sie sind. Es muss doch einen weg geben der gallerie einen ordner zuzuteilen..... strange:confused:
     
Du betrachtest das Thema "Gallerie: Anzuzeigene Verzeichnisse einschränken" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.