1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. John302, 11.09.2009 #1
    John302

    John302 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem Copilot für mein I7500 gekauft.
    Da ich das Galaxy nun wieder verkauft und mir ein I8000 gekauft habe, brauche ich Copilot nicht mehr.

    Daher würde ich es gerne meiner Freundin übertrage, welche ein HTC Hero benutzt.

    Könnt ihr mir sagen, ob dies möglich ist.
    Danke
     
  2. Thyrion, 11.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin einen eigenen Google-Account verwendet, daher wird das vermutlich nicht gehen. Aber Du kannst Dich doch auch an den Hersteller wenden und ihm dort Dein "Problem" schildern.

    Evtl. muss dann Deine Freundin die App normal kaufen und Du bekommst es zurück erstattet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "gekaufte Apps übertragen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",