1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. John302, 11.09.2009 #1
    John302

    John302 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem Copilot für mein I7500 gekauft.
    Da ich das Galaxy nun wieder verkauft und mir ein I8000 gekauft habe, brauche ich Copilot nicht mehr.

    Daher würde ich es gerne meiner Freundin übertrage, welche ein HTC Hero benutzt.

    Könnt ihr mir sagen, ob dies möglich ist.
    Danke
     
  2. Thyrion, 11.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin einen eigenen Google-Account verwendet, daher wird das vermutlich nicht gehen. Aber Du kannst Dich doch auch an den Hersteller wenden und ihm dort Dein "Problem" schildern.

    Evtl. muss dann Deine Freundin die App normal kaufen und Du bekommst es zurück erstattet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets Mittwoch um 20:34 Uhr
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "gekaufte Apps übertragen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",