gekaufte Apps übertragen

J

John302

Neues Mitglied
39
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem Copilot für mein I7500 gekauft.
Da ich das Galaxy nun wieder verkauft und mir ein I8000 gekauft habe, brauche ich Copilot nicht mehr.

Daher würde ich es gerne meiner Freundin übertrage, welche ein HTC Hero benutzt.

Könnt ihr mir sagen, ob dies möglich ist.
Danke
 
Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin einen eigenen Google-Account verwendet, daher wird das vermutlich nicht gehen. Aber Du kannst Dich doch auch an den Hersteller wenden und ihm dort Dein "Problem" schildern.

Evtl. muss dann Deine Freundin die App normal kaufen und Du bekommst es zurück erstattet.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
234
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten