gelöschte Apps, kann man die wiederholen

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

ich hatte mir im vorigen Jahr eine App (Swiftkey Tablet) für 3,99 € gekauft. Jetzt bekam ich eine Fehlermeldung, das die App nicht 100% läuft. Nach einer Recherche stellte ich fest, dass durch die automatische (?) Aktualisierung mit der neuen kostenlosen App Swiftkey Tastatur + Emoji etwas nicht stimmt. Danach habe ich beide gelöscht und die neue wieder installiert. Danach stellte ich aber einige Ungereimtheiten fest und die versprochenen 700 Smiley`s waren auch nicht vorhanden. Danach habe ich alles wieder gelöscht und wollte die alte App (Swiftkey Tablet) wieder installieren, aber jetzt wollten die von mir 3,99 €, die ich aber ja schon bezahlt hatte. Bitte um Hilfe.

windstille
 
Selber Google Account?
 
Hallo rihntrha,

wie soll/kann ich das verstehen? Und wo bekomme ich die 700 Smileys her?

windstille
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher mit dem selben Google Account angemeldet mit dem du damals diese App gekauft hast?

Und hier findest du alle deine Käufe mit direkten Links https://play.google.com/store/account

Angenommen der Hersteller hat die App "Swiftkey Tablet" (die du gekauft hast) entfernt. Und dann später wieder eine neue unter dem selben Namen eingstellt. Dann hast du diese neue nicht gekauft (gekauft hattest du ja die alte die es nicht mehr gibt). Keine Ahnung wie es sich mir Swiftkey verhält, das ist jetzt so ganz allgemein.
Desewegen ist es wichtig die Playstore URL der App zu haben, die verweist konkret auf die App, die Namen sagen gar nix.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rihntrha,

du hast recht, unter dem Link den du mir zur Verfügung gestellt hast, fehlt dieser Kauf. Aber ok, ich kann damit leben! Aber in Bezug auf die Smilleys, wo bekomme ich die her, muss ich hier evtl. eine Smiley App zusätzlich laden und die dann in die Tastatur App integrieren?

windstille
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
78
Soulreaver1993
S
Zurück
Oben Unten