1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beejay, 17.06.2009 #1
    beejay

    beejay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute!

    Wie isn das eigentlich mit der Registrierung bzw. dem Kauf von Apps über den Market bezüglich des "Eigentums"? Sind die gekauften Apps mit der Googlemail-Adresse gekoppelt? Was passiert, wenn ich mir nen anderes Android-Gerät kaufe (oder das Gerät resette), müsste ich dann die Software erneut kaufen?

    Besitze selbst noch kein Gerät, bin aber GANZ kurz davor. Schwanke lediglich noch zwischen Samsung Galaxy und G1 ;)
     
  2. kRx, 17.06.2009 #2
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja die sind an deinen Account gekoppelt und du kannst sie sind als Gekauft unter Meine Downloads im Market markiert
    somit kannst du sie jederzeit wieder herunterladen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Funktion über "OK google" in einer App per Sprache steuern (wie whatsapp) möglich? Sonstige Apps & Widgets 03.12.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Google Widget verkleinern Sonstige Apps & Widgets 23.07.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Bezahl-Apps an Google-Account gekoppelt?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",