1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beejay, 17.06.2009 #1
    beejay

    beejay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute!

    Wie isn das eigentlich mit der Registrierung bzw. dem Kauf von Apps über den Market bezüglich des "Eigentums"? Sind die gekauften Apps mit der Googlemail-Adresse gekoppelt? Was passiert, wenn ich mir nen anderes Android-Gerät kaufe (oder das Gerät resette), müsste ich dann die Software erneut kaufen?

    Besitze selbst noch kein Gerät, bin aber GANZ kurz davor. Schwanke lediglich noch zwischen Samsung Galaxy und G1 ;)
     
  2. kRx, 17.06.2009 #2
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja die sind an deinen Account gekoppelt und du kannst sie sind als Gekauft unter Meine Downloads im Market markiert
    somit kannst du sie jederzeit wieder herunterladen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
App "Google Einstellungen" Sonstige Apps & Widgets 14.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Bezahl-Apps an Google-Account gekoppelt?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.