[gelöst] Bezahl-Apps an Google-Account gekoppelt?

beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey Leute!

Wie isn das eigentlich mit der Registrierung bzw. dem Kauf von Apps über den Market bezüglich des "Eigentums"? Sind die gekauften Apps mit der Googlemail-Adresse gekoppelt? Was passiert, wenn ich mir nen anderes Android-Gerät kaufe (oder das Gerät resette), müsste ich dann die Software erneut kaufen?

Besitze selbst noch kein Gerät, bin aber GANZ kurz davor. Schwanke lediglich noch zwischen Samsung Galaxy und G1 ;)
 
Ja die sind an deinen Account gekoppelt und du kannst sie sind als Gekauft unter Meine Downloads im Market markiert
somit kannst du sie jederzeit wieder herunterladen
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
332
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten