gibt es apps für ... :

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gibt es apps für ... : im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Shadowmaster

Ambitioniertes Mitglied
wollte mal gezielt nach ein paar apps und euren erfahrungen dazu fragen, wollte eigentlich oben im thread nachfragen aber da habe ich gelsen das darauf hingewiesen wird das man da nicht nach apps fragen soll sondern nur vorstellen^^.
habe das samsung galaxy

hat jemand ein gutes wetter app das für deutschland funktionier? habe ja schon von ein paar gehört aber ein paar gehen wohl nicht so reibungslos wenn man deutshes wetter will?^^

kennt jemand einen barcode scanner der sogar mit dem galaxy geht? :-D
man hat da halt das problem das , dieses dumme kameralicht immer angeht das macht das scannen fast unmöglich

gibt es eine telefonbuch app? damit man schnell nummern und so raussuchen kann ohne erst alles im browser zu laden oder so?

ich weiss eher sinnlos aber gibt es eine kochbuch app? :-D
 
peer

peer

Experte
Die Wetterapps für Deutschland funktionieren doch ganz gut, soweit das die Meterologie überhaupt kann. Bin mit "Forecast" ganz zufrieden.

Telefonbuch : "klickTel".

Wenn Du noch mehr vermisst: Der Market hat auch eine gut funktionierende Suchfunktion.


Gruß peer
 
S

Shadowmaster

Ambitioniertes Mitglied
ja danke für den tipp mit der suchfunktion ;-)

nein mal im ernst ich benütze die suchfunktion aber wenn man da z.b. telefonbuch eingibt kommt nicht klicktell
aber danke für die hinweise das teil funzt wunderbar ^^
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Deutsches Wetter:

ACHTUNG DAS IST EIN GEHEIMTIPP DA KOMMT NORMAL NIEMAND DRAUF!!!

Wetter.de

:confused::D

#Stefan:rolleyes:
 
peer

peer

Experte
StefanG1 schrieb:
Deutsches Wetter:

ACHTUNG DAS IST EIN GEHEIMTIPP DA KOMMT NORMAL NIEMAND DRAUF!!!

Wetter.de

:confused::D

#Stefan:rolleyes:
Das gibt's aber doch nicht als app oder widget.:confused:
 
matula

matula

Stammgast
Shadowmaster schrieb:
ich weiss eher sinnlos aber gibt es eine kochbuch app? :-D
such mal im Market nach Prtrick einfach kochen. Ist wirklich gut, Die Demo enthält nur 10 Rezepte. Für 2,39 € bekommst Du 70 Rezepte.

VG Holger
 
StefanG1

StefanG1

Experte
peer schrieb:
Das gibt's aber doch nicht als app oder widget.:confused:
Auf meinem G1 sowohl als APP als auch als Widget verfügbar. Wenn du magst verkauf ich dir mein einzigartiges Handy für 500 Euro ;):D


Aber da ich ja wie immer sehr nett bin, kommt hier ein Tipp der in diesem Fall GOLD wert ist :)

Market -> Search -> Wetter.de -> install ;)

Gruß Stefan :p
 
K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
StefanG1 schrieb:
Auf meinem G1 sowohl als APP als auch als Widget verfügbar. Wenn du magst verkauf ich dir mein einzigartiges Handy für 500 Euro ;):D


Aber da ich ja wie immer sehr nett bin, kommt hier ein Tipp der in diesem Fall GOLD wert ist :)

Market -> Search -> Wetter.de -> install ;)

Gruß Stefan :p
Naja, also mich halten eher die Kommentare davon ab, diese App zu installieren.
Außerdem mag ich keine Apps, die ungefragt und nicht abschaltbar ständig im Hintergrund laufen.
 
peer

peer

Experte
Naja, also mich halten eher die Kommentare davon ab, diese App zu installieren.
[/QUOTE]

Welche Kommentare? :confused:

krisz schrieb:
Außerdem mag ich keine Apps, die ungefragt und nicht abschaltbar ständig im Hintergrund laufen.
Newsticker? :eek:
gar keine Wetterprogramme? :eek:
Also auch keine Widgets? :eek::eek: :eek:

Am Besten nimmst Du den Akku raus :D
 
F

Friedrich

Stammgast
Halllo,
"wetter.de" habe ich ausprobiert. Taugt nichts! Siehe Kommentare "cryket" Empfehle den Thread "Wetter app" durchzulesen.
Meiner Meinung bestes Widget: Snowstorm weather widget. (s. Cryket)
Habe "alles" ausprobiert. s. Kommentare in "Wetter app" Thread.

Ist schon interessant, sich auch mal die Seiten der Developer anzusehen. Im Beispiel von "snowstorm" Seite klar gegliedert, aufgeräumt, ästhetisch ansprechend. Rückschlüsse auf Qualität des Programms möglich? Fraglich! Aber habe mir auch Seite eines anderen Developers angesehen, Seite furchtbar, Programm fehlerhaft. Schlüsse daraus zu ziehen, ich weiß, ist äußerst bedenklich.

Gruß
Friedrich
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Also ich finde Wetter.de APP eigentlich ganz gut, aber ich muss dazu sagen, dass ich es nicht als Widget dauerhaft nutze, da ich kein Wetter Widget brauch. Die Temperaturen für die nächsten Tage bekomme ich per Google Kalender und für den Rest schau ich nicht aufs Handy sondern einfach nach oben in den Himmel ;)

#Stefan