S
Shadowmaster
Ambitioniertes Mitglied
- 1
wollte mal gezielt nach ein paar apps und euren erfahrungen dazu fragen, wollte eigentlich oben im thread nachfragen aber da habe ich gelsen das darauf hingewiesen wird das man da nicht nach apps fragen soll sondern nur vorstellen^^.
habe das samsung galaxy
hat jemand ein gutes wetter app das für deutschland funktionier? habe ja schon von ein paar gehört aber ein paar gehen wohl nicht so reibungslos wenn man deutshes wetter will?^^
kennt jemand einen barcode scanner der sogar mit dem galaxy geht? :-D
man hat da halt das problem das , dieses dumme kameralicht immer angeht das macht das scannen fast unmöglich
gibt es eine telefonbuch app? damit man schnell nummern und so raussuchen kann ohne erst alles im browser zu laden oder so?
ich weiss eher sinnlos aber gibt es eine kochbuch app? :-D
habe das samsung galaxy
hat jemand ein gutes wetter app das für deutschland funktionier? habe ja schon von ein paar gehört aber ein paar gehen wohl nicht so reibungslos wenn man deutshes wetter will?^^
kennt jemand einen barcode scanner der sogar mit dem galaxy geht? :-D
man hat da halt das problem das , dieses dumme kameralicht immer angeht das macht das scannen fast unmöglich
gibt es eine telefonbuch app? damit man schnell nummern und so raussuchen kann ohne erst alles im browser zu laden oder so?
ich weiss eher sinnlos aber gibt es eine kochbuch app? :-D