Google Earth nach Update unbrauchbar

T

Tom Balou

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

habe im Juli diesen Jahres ein Samsung Galaxy S bekommen, und wenige Tage später die Google Earth-App vom Android Market heruntergeladen. Diese lief bis vor kurzem auch problemlos auf meinem Samsung. Vor wenigen Tagen habe ich einige Apps upgedatet, nachdem ich die Meldung bekam, dass dafür Updates vorhanden sind. Nach dem Update funktioniert nun jedoch das Google Earth nicht mehr. Es lässt sich zwar starten, aber kurz darauf kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (es besteht jedoch eine funktionierende WLAN und Edge bzw. 3G Verbindung). Habt ihr eine Idde, woran das liegen könnte?

Greetz, Tom
 
Vielleicht solltest du es mal deinstallieren und dann wieder neu runterladen.
 
Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe es bereits deinstalliert und reinstalliert, ging trotzdem nicht mehr :crying:
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten