Google Kalender. Neue Erinnerung wird nicht angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hydroxyd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Ich habe im Google-Kalender auf meinem samsung eine Erinnerung erstellt, die ab nächstes Jahr alle zwei Jahre angezeigt werden soll
Termin erscheint aber nicht im Google Kalender.

Hab einen weiteren angelegt. Auch dieser erscheint nicht in der App.

Frage ich jedoch den Google Assistenten nach Erinnerungen für nächstes Jahr, zeigt er sie im Assistenten an - und nur dort

Also wie kommt das Ding jetzt bitte in die Kalender-app, damit ich sie auch dort sehe.
 
woma65

woma65

Lexikon
die Anzeige im Kalender erfolgt (glaube ich) ich max. 1 oder 6 Monate Jahr im voraus. Stelle mal testweise eine mit viel kürzeren Zeitfristen ein.
 
H

hydroxyd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Autsch
Danke
 
Oben Unten