Grundlegende Apps

kurze dumme frage ;): warum braucht man für die frei sms von o2 n extra app? was is denn mit dem nachrichten app, dass schon drauf is?
 
Stygian schrieb:
warum braucht man für die frei sms von o2 n extra app? was is denn mit dem nachrichten app, dass schon drauf is?

Wie der Name WebSMS schon sagt, werden die nicht über die übliche SMS-Nachrichtenzentrale versandt, sondern über's Internet. Das geht am PC über den sog. "o2 Communicator", und am Smartphone eben mit der gleichnamigen App oder z.B. auch "Mein o2".
 
mit websms und dem schwesterprogramm smsdroid hat man eine kombi, mit der man gar nicht merkt, dass man eine websms verschickt.
es handhabt sich, wie normale sms und lässt sich auch noch auf knopfdruck "anderer provider" umstellen.
es gehen auch diverse andere dienstanbieter wie sipgate etc.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten