GSync - Kategorien sind in Englisch!

C

candidus

Neues Mitglied
0
hallo liebe Mit-Fetischisten :smile:

Ich such immer noch nach der perfekten Synchronisation der Kontajte zwischen PC und DHD. Probierte es zuerst mit Funambol. Dieses hat viel Potetial, aber letztlich deshalb unbrauchbar, da die Kategorien der Kontakte nicht mitgesynct werden.

Jetzt teste ich Gsyncit aus. Sehr vielversprechend. Habe aber 1 Problem: Es synct mir zwar die Kontaktegruppen des DHD - über Google Mail - nach Outlook und zeigt sie dort als kategorien an. So weit so gut. Aber die Kategorien im Outlook sind auf Englisch: Also Coworkers statt Mittarbeiter, Family statt Familie und Friends statt Freunde.

Kann man die nicht auf Deutsch hinkriegen ??

Gruss candidus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allgemein Apps verschoben, da ja nicht Gerätespezifisch.
 
Hallo weiss niemand eine Antwort? Können mir die, die Gsyncit auch benutzen, wenigstens sagen, ob das bei ihnen auch so ist oder ob die Kategorien bei ihnen auf deutsch in Outlook übernommen werden ?

danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
183
polomo
P
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
716
powerpaul92
P
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten