1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. streifenleopard, 10.12.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    seit ein paar Tagen habe ich immer ungefragt Werbeeinblendungen auf der Leiste oben am Fenster.
    Wenn man die anklickt, wollen sie etwas aus dem Internet runterladen.
    Das kann man zwar dann beenden, aber: Das nervt ganz schön!
    Ist das ein Virus oder sowas?
    Grüße!
     
  2. RATTAR, 10.12.2011 #2
  3. streifenleopard, 10.12.2011 #3
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Podcast Player wars - das habe ich jetzt mit AirPushDetector deinstalliert... Ich hoffe, das hilft. Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Habe ich einen "Virus"?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",