1. nica, 28.12.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    nach dem Update von 3.5 auf 3.5.1 sehe ich plötzlich Werbung in den Einstellungen.

    Beim Versuch, mich beim "Handcent Login" einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Account schon mit einem anderen Gerät verbunden sei.

    Scheint laut Handcent-Forum öfter vorzukommen. Habe zwar mal an die Entwickler geschrieben, aber wie man so liest, scheint da keine große Reaktion zu kommen.

    Edit: Meine Account wurde zurückgesetzt, klappt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  2. skbonn, 08.01.2011 #2
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Genauso ist es bei mir aber ich bekomme auf meine Anfrage bei den Entwicklern keine Antwort :angry:
     
  3. nica, 09.01.2011 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Schreib mal an admin@...
     
  4. skbonn, 09.01.2011 #4
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Genau dahin habe ich ja geschrieben!
    :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Authenticator Problem Sonstige Apps & Widgets 23.05.2019
Problem bei App Installation Sonstige Apps & Widgets 21.04.2019
Android TV Box Sonstige Apps & Widgets 06.02.2019
Problem: App schaltet Bildschirm an Sonstige Apps & Widgets 15.01.2019
Geklontes Whatsapp updaten ohne neuinstallation Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Du betrachtest das Thema "Handcent Problem nach Update" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.