1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. starbright, 09.06.2012 #1
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Ich suche eine App/Einstellung, die das Handy nicht ausschaltet, aber das Display ausschaltet und idealerweise den Takt runtersetzt.

    Ich kann das Ausschalten des Handys verhindern indem ich das Display-Timeout groß mache.
    Ich kann die Einschaltsperre rausmachen.
    Aber dann habe ist entweder die ganze Zeit das Display an oder ich muß den Einschalt-Hardware-Button drücken (schwierig in der Fahrrad-Halterung).
    Ich will, dass das aber durch Touch am Display an geht.
     
  2. nica, 09.06.2012 #2
  3. starbright, 09.06.2012 #3
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Danke für die guten Tips.
    Die TapTap App habe ich probiert. Geht aber manchmal nicht. Ich hab den Eindruck, die "easy detection" Einstellung ist etwas zuverlässiger. Stromverbrauch wäre auch noch interessant zu testen
    Evtl teste ich die andere app dann auch noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Handy finden ohne GPS? Sonstige Apps & Widgets 22.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android einschalten per touchscreen

    ,
  2. handy mit touch einschalten

    ,
  3. android handy mit touchscreen einschalten

    ,
  4. android display mit softbutton ein schalten,
  5. handy per touchscreen einschalten,
  6. android bildschirm touch einschalten,
  7. display an per touch,
  8. android touchscreen einschalten,
  9. einschaltsperre handy,
  10. durch touch display anmachen,
  11. display einschalten touch,
  12. handy durch display anschalten,
  13. handy mit touchscreen einschalten
Du betrachtest das Thema "Handy mit Touch auf Display oder Softbutton einschalten ..." im Forum "Sonstige Apps & Widgets",