1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Panty1986, 26.05.2011 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich teste zur zeit verschiedene ROMs und würde gerne wissen ob man die highscores in manchen spielen nicht irgendwie mitnehmen kann. Hab versucht die app auf die sdkarte zu speichern und mit nem dateimanager an die profildateien ranzukommen... hat aber nicht geklappt.

    Kennt ihr da ne Möglichkeit?

    Grüße Panty
     
  2. Panty1986, 26.05.2011 #2
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hab was gefunden damit es klappt...

    Die App heißt Titanium Backup

    Kann also geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Highscores von Apps backupen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",