Hilfe "aHome" blockiert G1

S

SOliver

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

habe da ein kleines Problem. Habe aHome auf meinem G1 installiert und habe vor kurzen ein Update installiert. Seit dem bringt er mir immer Die Anwendung aHome wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. "Schließen erzwingen"
Seitdem Funktioniert gar nichts mehr.
Was sol ich jetzt machen??

Gruss Oliver
 
Wie weit kommst Du denn? Der normale Android-Desktop erscheint auch nicht mehr?

Ansonsten: Einstellungen - Anwendungen - aHome raussuchen - Standardeinstellungen wiederherstellen - deinstallieren von aHome.

Schlimmstenfalls musst Du nen Hardreset machen. Müsstest Du mal suchen da ich nicht genau weiß welche Tasten wann zu drücken sind.

MFG
 
Danke für die schnelle antwort.
Habe ein hardreset gemacht und jetzt funktioniert wieder alles.
Schönes we

gruß oliver
 
Das ist beim letzten Update passiert, daher stand da auch in großen Lettern: Zuerst deinstallieren, dann neu installieren :)
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
G
  • gluehbirne
Antworten
5
Aufrufe
1.335
kgott
K
Q
  • Qualender
Antworten
1
Aufrufe
972
Qualender
Q
Zurück
Oben Unten