1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andro_it!, 16.09.2011 #1
    andro_it!

    andro_it! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich hab das Defy und CM7.
    Ich hab nun das Problem, dass Yaaic und Androirc (die beiden hab ich ausprobiert) immer nach 15min die Verbindung zum Server trennen, was natürlich recht nervig ist.
    Bin mir aber nich sicher, ob ich das Problem erst seit CM7 hab, deswegen schrieb ich das mal hier rein. Hatte vorher keine Disconnects auf Android 2.1 mit Motoblur und hatte dann das Motoblur update auf Android 2.2 gemacht. Ich mein mich zu erinnern, dass ich da dann auch schon Probleme hatte.

    Vllt hat ja jemand einen Lösungsvorschlag?

    grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 10:17 Uhr
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 17:35 Uhr
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:45 Uhr
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Suche Hilfe beim auslesen einer APK Sonstige Apps & Widgets 03.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. yaaic probleme disconnect

Du betrachtest das Thema "[Hilfe] Irc Apps - ständig disconnect" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",