1. andro_it!, 16.09.2011 #1
    andro_it!

    andro_it! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich hab das Defy und CM7.
    Ich hab nun das Problem, dass Yaaic und Androirc (die beiden hab ich ausprobiert) immer nach 15min die Verbindung zum Server trennen, was natürlich recht nervig ist.
    Bin mir aber nich sicher, ob ich das Problem erst seit CM7 hab, deswegen schrieb ich das mal hier rein. Hatte vorher keine Disconnects auf Android 2.1 mit Motoblur und hatte dann das Motoblur update auf Android 2.2 gemacht. Ich mein mich zu erinnern, dass ich da dann auch schon Probleme hatte.

    Vllt hat ja jemand einen Lösungsvorschlag?

    grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musik apps starten immer automatisch samsung Note 8 Sonstige Apps & Widgets 02.03.2019
Android Auto mit EV Sonstige Apps & Widgets 15.11.2018
"Schlichte Apps" / Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Yaaic disconnects

    ,
  2. yaaic disconnect

    ,
  3. yaaic probleme disconnect

Du betrachtest das Thema "[Hilfe] Irc Apps - ständig disconnect" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.